THE PARIS CLUB ART EXPERIENCE | 2020

DE 09. METMAXX HAPTICAL AND VERTICAL Künstler: Lothar Guderian Titel: METMAXX HAPTICAL AND VERTICAL Medium: Recycling Papier und Pappe, kaschiert und verflochten Größe: 53 x 53 cm Lothar Guderian hat verschiedene Topseller der Spranz Collection im Kontext unserer Metmaxx Markenfamilie farblich abgestimmt inszeniert, um die Werthaltigkeit und Eleganz haptischer Werbeprodukte in den Vordergrund zu stellen. Nicht nur in der Galerie sondern auch im Alltag stehen geschickt gestalte- te Motive als verwendbares praktisches Alltagskunstwerk beim Verwender/ Entscheider/ Influencer und transportieren die intendierte Botschaft Tag für Tag. Damit sind gerade die gestalteten Produkte – analog zur Kunst – der Gegenpol zu flüchtiger elektronischer Werbung. Sie bilden einen Hingucker während und abseits des Tagesgeschehens und erfreuen den Verwender durch innovatives Design, praktische Funktionalität und verlässliche Qualität über große Zeiträume. Für letztere genannte Produkteigenschaften im besonderen Hinblick auf die Verlässlichkeit steht die visualisierte Metmaxx Markenfamilie als Garant.

RkJQdWJsaXNoZXIy OTU4ODg=